Wir haben schon mehrmals darüber berichtet, dass im Interesse der hohes Mass der Sicherheit es könnte sich lohnen zu investizieren- abhängig vom Wohnumfeld-in die Besorgung eine stahl Sicherheitstür, die biede für Treppenhaus oder Aussenverwendung geeignet ist. Jedoch, nachdem die Tür sicher gemacht wurde, haben wir noch nicht alle mögliche Problemen gelöst: ausserdem der Tür, durch dem Fenster kann einer einfach eindringen oder einbrechen.

Wie kann man dagegen verteidigen?

Fenstergitter

Mit der Montage des Fenstergitters, erschweren wir deutlich den Zugriff zum Fenster, dessen nicht zu gedenken, dass ein hervorragendes ausgearbeitete Stück kann unsere Wohnung noch dekorativer machen.

Fensterschlossfenster sicherheit

Es gibt die Möglichkeit, die Montage ein nacher, mit Schlüssel offenbarer Fenster zu montieren, der macht Eindringen durch dem Fenster nocht schwerer, als im Falle ein Fenster ohne Schloss zu haben.

Wenn man mit dem Schloss weder leiden noch Geld ausgeben will, Öffnungsbarkeit kann eliminiert werden, mit der Hilfe eines von innen funktionierendes und nachträglich montierbare Öffnungsfilibuster, die im Falle eine zwei nebeneinander stehende Fensterflügel und Fensteklinke zu anwenden sind: die Struktur praktisch nimmt die Klinke in die Mitte und verhindert, dass die Fensterflüge von zugesperrte Position verschiebt werden können. Es hat ein grosser Vorteil, dass das mit Schlüssel verschliessbares Fenster und mit der Platzierung von Öffnungsfilibuster zur vertikalen Position, das Fenster von innen leicht öffnungsbar-zugesperrbar wird.

 Sicherheitsglas oder Folie

Die spezialle Eigenschaften, schwierige Zerbrechlichkeit der sicherheits Fenstergläser sind breit bekannt und angewendet, jedoch nicht jeder ist in der finaziellen Lage, der komplette Austausch Fenstergläser zu leisten.

In diesem Fall, es kann eine gute Kompromisslösung sein, die Sicherheitsfolie zu verwenden, deren Spezialität ist, dass im Falle das Zerbrechen des Glases, Glassplittern werden in Einem festgehalten, dadurch wird das Fenster undurchdringlich. Man soll sich um die Helle nicht kümmern, denn diese Folieschichte sind fast voll Lichtdurchlässig.